Unter den TOP 3: ITVA-Award 2014 in Bronze für FitLine-Viralspot!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die begehrten ITVA-Pyramiden (Award der Integrated TV & Video Association e.V.(www.itva.eu)) für beispielhafte audiovisuelle Kommunikationslösungen wurden kürzlich zum 20. Mal vergeben. Auch ein Clip für PM-International war dabei.

Eine große Anzahl an Spitzenproduktionen mit Top‐Niveau wurde ausgezeichnet. In der Kategorie „Corporate Image“ erhielt der von der PM-International AG in Produktionsauftrag gegebene „FitLine Viralspot Dobermann“ den Bronzenen Award zusammen mit BMW Online und Blue Byte Corporate Film.

Würdigung durch die Jury: „Dobermann ist ein mehrfach prämierter, viraler Clip, humorvoll in Szene gesetzt. Besonders gelungen sind die schnellen Außenaufnahmen und die Pointe am Ende. Handwerklich wurde, wie von Fabrikfilm nicht anders zu erwarten, perfekte Arbeit geleistet.“

Zu sehen ist der ausgezeichnete FitLine-Clip unter: http://youtu.be/G3tACRZvxe0

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.