Torsten Sedlmeier – Von der Spitze zum Flaschen sammeln. Und wieder zurück!

Allgemein, Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Torsten Sedlmeier hat schon viel gesehen und erlebt. Von der Spitze seines damaligen Unternehmens bis ganz hinab zum Flaschen sammeln um über die Runden zu kommen.

Seit Anfang der 90er Jahre ist Torsten Sedlmeier schon im Network Marketing und kam als totaler Skeptiker in die Branche. Doch schon schnell spürte er, dass eine riesen Chance dahinter steckt. Dennoch blieb zu Beginn seiner Karriere der Erfolg aus. Als jedoch der richtige Mentor in sein Leben trat änderte sich für ihn alles.

Er selbst sagt, dass es immer auf und ab geht. Manchmal selbst verschuldet, manchmal durch äußere Umstände bestimmt. So kam es, dass er von der Spitze seines damaligen Unternehmens komplett abgestürzt ist und sogar Flaschen sammeln musste damit die Stromrechnung bezahlt werden kann. Dennoch hat Torsten Sedlmeier den Glauben an die Branche und vor allem an sich selbst nie verloren.

Wie man auch aus so einer Krise wieder herauskommen kann, erzählt er uns in dieser Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kannst Du direkt in die Folge reinhören.

Mehr Infos zu Torsten Sedlmeier gibt es hier:
www.TorstenSedlmeier.com 
Tel./WhatsApp/TelegramApp:
+49 176 777 868 77
https://instagram.com/TopCoachT
https://www.facebook.com/SedlmeierTorsten

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Torsten Sedlmeier

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.