Bereits mit 17 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet: Heute lebt Sven Klein sein Leben wie er es möchte!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Schon in jungen Jahren hat er immer nach Wegen gesucht sich sein Taschengeld aufzubessern. Mit 17 schließlich gründete er sein erstes Unternehmen.

Damals war er noch auf die Hilfe seiner Eltern angewiesen, denn mit 17 durfte er noch keine Firma gründen. „Rückhalt hatte ich, aber Geld gab es nie“, erzählt er im Interview. Mit viel Disziplin und Ehrgeiz schaffte er es sich weiterzuentwickeln und bekam immer mehr Zuspruch. Der große Durchbruch gelang ihm zu guter Letzt in der Finanzdienstleistung. „Ich hatte echt schon gutes Geld verdient, aber ich wusste da geht noch mehr!“ So entschied er sich noch einmal durchzustarten und begann mit Network Marketing.

Heute kann er arbeiten von wo er will und genießt die angenehmen Seiten des Lebens, vergisst dabei aber auch nicht auf dem Boden zu bleiben. „Es ist schön wenn man in der Lage ist auch etwas zurückgeben zu können“, sagt Sven Klein und betont, wie wichtig es ist, wenn jeder seinen Teil leistet und spendet.

Das alles und noch einiges mehr, erzählt der sympathische 32-Jährige in der heutigen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Infos zu Sven Klein gibt es hier:
Know me online!

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Sven Klein

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.