Susanne Götze: Mit der Familie erfolgreich Selbständig!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Von Kind an wusste Susanne bereits, dass sie eines Tages in die Selbständigkeit gehen würde. Einen der wichtigsten Sätze bekam sie von ihrem Vater mit auf dem Weg „Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten!“

Angefangen hatte alles mit einem eigenen Geschäft im Einzelhandel. Als nach 3 Jahren der finanzielle Bankrott bevor stand, musste eine Lösung her. Aufgeben kam für die Familie Götze nicht in Frage und so verkleinerten sie ihr Geschäft, um überhaupt weiter zu machen. Als dann noch eine schwere Krankheit dazu kam, standen sie kurz vor dem Aus.

Durch eine Freundin kam Susanne dann aber mit Direktvertrieb in Kontakt. Begeistert von den Produkten machte sie ihre ersten Erfahrungen und schnell stellten sich die ersten Erfolge ein. Nach einem Wechsel des Unternehmens ging es für sie „locker, lässig und mit viel Spaß“ zum Erfolg.

Seit mittlerweile 25 Jahren betreibt Susanne ihr Geschäft und hat ihre beiden Kinder mit an Bord geholt. Mit wie viel Spaß man gemeinsam ein Geschäft aufbauen kann, erzählen sie uns heute in der neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Susanne Götze findest du hier:
Web: www.prowin-goetze.de
Mail: info@prowin-goetze.de
Telefon: +49 (0) 40 – 6026 770
Mobil: +49 (0) 152 – 2687 9542

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Susanne Götze

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.