„Such dir ein Umfeld von Profis!“ Sascha Franz verrät wie auch du erfolgreich wirst

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Unternehmertum war für Sascha Franz nie ein unbekanntes Thema. Durch seinen Vater erlebte er hautnah was es heißt, selbständig zu sein. Und somit war ihm schnell klar, dass ein Job als Angestellter nicht in Frage kam.

Nach seinem Studium war er in der Fitnessbranche zu Hause und im Consulting tätig. Bis ihm ein Freund ein neues Geschäftsmodell präsentierte. Schnell erkannte er die Möglichkeiten die sich im Network Marketing boten. Doch einer Maxime blieb er immer treu, „Für Geld lasse ich mich nicht verbiegen!“

„Menschen werden mit dir gehen, wenn sie sich gesehen, geschätzt und geliebt fühlen.“

Mit dem Gedanken des Community Based Marketing hilft er Menschen, die selber ihr Leben zum besseren ändern wollen. Gerade heutzutage geht es darum, dass jeder mit den Mitteln und Möglichkeiten, die er zu Verfügung hat, dass optimal nutzt. Um erfolgreich zu werden ist das richtige Umfeld ein entscheidender Faktor, der die Geschwindigkeit enorm erhöhen kann. 

Was genau es damit auf sich hat, und wie wichtig es ist ´man selbst zu bleiben´ erzählt er uns in dieser Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kannst Du direkt in die Folge rein hören!

Mehr Infos zu Sascha Franz gibt es hier:
www.saschafranz.com
Mobil: +41 774603400
Instagram

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Sascha Franz

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.