Steffen Schleicher: Lerne aus deinen Fehlern!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Schon während seiner Studienzeit gründete Steffen Schleicher seine ersten Unternehmen. Angefangen mit einer Snowboardschule folgte schnell eine Inlineskateschule und die ersten eigenen Läden für dementsprechende Bekleidung und Ausrüstung.

2004 dann der schwere Gang zum Amtsgericht, wo er Insolvenz für die Unternehmensgruppe anmelden musste. Dabei sagt er heute selbst „Es waren einfach Fehler, die ich selbst gemacht habe.“

Ein Jahr später, in dem er sich intensiv Gedanken über seinen Fehlschlag gemacht hat und vor allem, wie man diese Fehler in Zukunft vermeiden kann, war es eine ehemalige Kommilitonin die ihm eine Geschäftsidee unterbreitet hat. Im Flieger nach Asien kam ihm die Idee die Produkte im Direktvertrieb anzubieten.

Mit einem Lachen gibt er zu „Ich hatte da gar keine Ahnung von. Ich wusste nur, dass es sowas gibt und hatte mal von Tupperware gehört. Aber viel mehr war es auch nicht.“

Was seitdem aus der Idee geworden ist und wie er sich ein erfolgreiches Unternehmen mit Schmuck zum selber machen aufgebaut hat, das erzählt er heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Mehr Informationen zu Steffen Schleicher findest du hier:
Fon: +49 (0) 6101 – 556 175-0
Mobil: +49 (0) 177 – 333 7427
Mail: steffen@wellby.de
Web: www.wellby.de

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Steffen Schleicher

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.