Stefan Ries & Olga Rodriguez: Eine Patchwork Familie startet durch!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Seit einigen Jahren führen Stefan und Olga nicht nur eine liebevolle Beziehung sondern betreiben auch gemeinsam mit Erfolg ihr Geschäft.

Stefan, der schon erfolgreich in der Finanzdienstleistungsbranche unterwegs war, hatte zu Anfang seine Zweifel. Doch dank seiner Lebensgefährtin Olga entschied er sich in diesem Business anzufangen. Unter einer Bedingung: „Wenn, dann machen wir das zusammen!“

So gestalten Sie nicht nur ihren Alltag zusammen, sondern sind auch gegenseitig ihre größten Kritiker. „Häufig sitzen wir nach Gesprächen zusammen und geben uns gegenseitig Feedback“, verrät Olga Rodriguez. „Und oft fällt einem dann auch auf, ´Das hätte ich besser anders gemacht´“, ergänzt Stefan Ries mit einem Lachen.

Warum es so wichtig ist, seine/n Partner/in im Business zu unterstützen, egal ob man selbst aktiv daran beteiligt ist oder nicht, und wie man es auch gemeinsam zum Erfolg führen kann, verraten sie heute in der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Stefan & Olga findest du hier:
Stefan +49 (0) 177 – 6000 300
Olga +49 (0) 1512 – 3065 736
info@nature-in.one

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Stefan Ries

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.