Self Branding – neues Online Magazine

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Der Markt der Medien ist permanent in der Weiter-Entwicklung. Jetzt haben wir auf dem Markt ein neues Online-Magazine gesichtet, dass am 04.Juli, pünktlich zum US-Unabhängigkeitstag, online gehen soll. Bei Selfbrander steht das Self Branding im Vordergrund. Die Macher versprechen quasi für Jederman und Frau eine kostenlose Eigen-PR im Magazin Format. Man postet also seine Story selber und das sogar kostenlos. Erscheinen soll es sowohl in deutsch als auch in englisch. Wie es genau funktioniert ist nicht bekannt, auch nicht ob das Magazin einen redaktionellen Ansatz haben wird. Aber eines dürfte jetzt schon klar sein: Das Medium dürfte nicht nur auf Networker eine große Anziehungskraft haben – es ist ja kostenlos.

Zu finden unter www.selfbrander.me

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.