QNET ernennt Rudi Neidhardt zum General Manager für die EU

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das asiatische Direktvertriebsunternehmen QNET treibt die Erschließung Europas weiter voran und ernannte nun Rudi Neidhardt zum General Manager für die EU. Rudi Neidhardt nimmt seine neuen Aufgaben seit Anfang des Monats wahr. Als General Manager für die EU wird der langjährige Vertriebsprofi die Expansion in die europäischen Märkte vorantreiben und damit einhergehende Geschäftsabläufe leiten. Neidhardt ist seit 40 Jahren im Network Marketing zuhause und sammelte seine umfangreichen Erfahrungen in den USA, Europa und dem Nahen Osten. Er war verantwortlich für das Wachstum und die Entwicklung einiger der größten europäischen Direktvertriebsunternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Rudi Neidhardt für QNET gewinnen konnten, denn dies ist ein sehr wichtiger Schritt in der Umsetzung unserer aggressiven und gut geplanten Wachstumsstrategie in Europa. Seine Führungsqualitäten und seine beeindruckende Erfolgsgeschichte im Direktvertrieb werden sich als sehr wertvoll für unser Unternehmen erweisen“, sagte J. R. Mayer, Managing Director von QNET.

„Die Erschließung der europäischen Märkte ist ein wichtiger strategischer Schritt für uns, und wir sind sehr stolz darauf, eines der wenigen asiatischen Direktvertriebsunternehmen zu sein, das nun auch in Europa vertreten ist. Mit Rudi Neidhardt an Bord, der QNET und unser Business in Europa effektiv voranbringen wird, haben wir einen fantastischen Aktivposten mehr“, fuhr J. R. Mayer fort.

„QNET hat sich auf die Fahnen geschrieben, die besten Talente in unserer Branche zu gewinnen und dank der wertvollen Erfahrungen von Rudi Neidhardt werden wir unsere Produkte und Dienstleistungen in ganz Europa erfolgreich vermarkten können“, erklärte J. R. Mayer abschließend.

Vor seiner neuen Tätigkeit bei QNET war Neidhardt bei einem der erfolgreichsten Network-Marketing-Unternehmen aus Deutschland für die osteuropäischen Märkte und den Nahen Osten verantwortlich.

„Ich sehe meine wichtigste Aufgabe darin, eine Brücke zwischen unseren Vertriebspartnern und der Unternehmensführung herzustellen, denn ich kenne beide Bereiche sehr gut. Genau darum freue ich mich auch so sehr, gerade in dieser wichtigen Zeit zu QNET zu stoßen und die Europa-Expansion mitzugestalten. Ich kenne die Mentalität der europäischen Vertriebspartner sehr gut und sehe es als eine fantastische Chance, QNET zu großen Erfolgen in Europa zu verhelfen. Ich freue mich wirklich sehr auf diese Herausforderung“, erklärte Neidhardt.

Gegründet wurde QNET 1998 in Hong Kong. Das Unternehmen ist heute Mitglied der Direct Selling Association in Malaysien, Singapore und den Philippinen. Unter anderem ist QNET auch Mitglied der Hong Kong Health Food Association und der Health Supplements Association in Singapore. Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von Lifestyle Produkten und Dienstleistungen, die Kunden und Distributoren in über 100 Ländern durch eine eigene E-Commerce Plattform zur Verfügung stehen. QNET hat mehr als 25 Büros und Agenturen weltweit. Des weiteren ist QNET aktiv in der Sportwelt und sponsert unter anderem ein Formel 1 Team, sowie Fussball, Tennis und Badminton Turniere.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.