PM-International: Top-Leader Joachim Heberlein startet mit X35-Masterplan in eine neue Ära

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Joachim Heberlein: zu seinem Geburtstag wird der Kuchen neu verteilt - auf dem Kuchen ist der X-35 Masterplan abgebildet

Mit dem X35-Masterplan möchte PM-International Spitzen-Networker Joachim Heberlein neue aktuelle Online-Technologien mit dem Wissen aus langjährigen Offline-Erfahrungen verknüpfen. Er läutet damit nicht nur eine neue Network Marketing-Ära ein, sondern will seinen eigenen Umsatz von 12 Millionen Euro monatlich in den nächsten fünf Jahren ver-35-fachen.

Nie zuvor war es so einfach möglich, Prozesse so stark zu automatisieren, dass das eigene Geschäft überdurchschnittlich wachsen kann. Mit dem X35-Masterplan (Phase 1 ist am 11. Juli 2018 gestartet, die weltweite Umsetzung ist auf fünf Jahre ausgelegt) kann laut Heberlein Millionen Menschen ein besseres Leben zuteil kommen. Die „Activate your Body“ Messenger App setzt auf die sechs wichtigen Faktoren Automatisierung, Trainingsqualität, Filtern, Offline- und Online-Verknüpfung, Personalisierung und Zeitmanagement.

Die App soll nicht nur die Partnergewinnung erleichtern, sondern auch den Kontakt zum Team halten. Noch nie, teilt der PM-Spitzenmanager Heberlein mit, konnten Kontakte so effizient und effektiv verwaltet und gesteuert werden. Er geht sogar soweit, dass er sagt, dass jede bisherige Form der Werbung durch den X35-Masterplan in den Schatten gestellt wird. Das integrierte Ausbildungsprogramm sorgt dafür, dass jeder Partner weltweit die gleichen wertvollen Informationen und Ausbildungen bekommt und wann immer er möchte darauf zugreifen kann.

Heberleins Vorgehensweise, die er als Tipp an sein globales Team weitergibt: Wecke Begeisterung, um Menschen in das System zu bringen. Bringe Menschen auf die App – und der Rest erledigt sich von selbst. Mit dem X35-Masterplan will Joachim Heberlein Technologie und Menschlichkeit miteinander vereinen. Mit dem Ziel, seinen Umsatz von derzeit 12 Millionen Euro monatlich in fünf Jahren zu ver-35-fachen. (BS)

Fotos: Joachim Heberlein – Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.