Michael André: Mit System zum Erfolg!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Noch in den Abiturvorbereitungen machte Michael André sich Gedanken darüber, was ihm langfristig einen Mehrwert bringt, er es aber auch zunächst nebenbei ausüben kann. Die Antwort war Network Marketing.

Von Anfang an war er von der Begeisterung der Menschen um ihn herum fasziniert. Vor allem gefiel ihm der Gedanke, dass man von zu Hause aus arbeiten kann. 2007 dann der Wechsel und die Konzentration zunächst auf ein Studium. Als er dann aber einen Anruf von einem ehemaligen Kollegen bekam, fing er erneut Feuer. Schritt für Schritt entwickelte sich das Ganze dann weiter. Die monatlichen Umsätze stiegen immer weiter an und so festigte sich auch der Gedanke das ganze hauptberuflich zu betreiben.

„Wir laufen hier einen Marathon und keinen Sprint“, sagt Michael mit einem Lächeln. „Am Ende des Tages ist ein Marathon nur 42km lang… egal ob du das in 4 Stunden schaffst oder in 10 Tagen.“

Genau aus diesem Grund versucht er immer für sein Team da zu sein, egal wo die Menschen gerade stehen und unabhängig davon mit welcher Geschwindigkeit diese „den Marathon“ laufen möchten. Individualität spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Jedoch hat es auch etwas mit ´wollen´ zu tun. „Wenn jemand etwas von mir will, muss er auch zu mir kommen.“

Wie er das Ganze für sich und auch für sein Team systematisiert hat und somit in der Lage ist, die Menschen genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen, verrät er in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Michael André findest du hier:
Mobil: +49 (0) 162 – 1880 203
Facebook: Michael André

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Michael André

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.