Mario Keltscha – Vom Tischler zum erfolgreichen Unternehmer

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Mit gerade mal 24 Jahren, kurz nach Beendigung seiner Tischlerlehre, wurde Mario klar, dass er in seinem Leben lediglich Geld gegen Zeit tauscht.

Auf der Suche nach einer Alternative, stieß er auf eine Anzeige in der Zeitung und begann seine ´Reise´ im Network Marketing. Bereits schnell konnte er seine ersten Erfolge feiern und so wurde ihm klar, dass dies seine Zukunft sein würde.

Das er dafür auch etwas leisten musste war für Mario nie eine Frage. Fleiß und auch Ausdauer zahlten sich somit mehr und mehr aus, was dazu geführt hat, dass er heute sagt: „Es kommt mir nicht mehr vor wie arbeiten. Der Erfolg sorgt auch für Energie und so spielt es keine Rolle ob ich mal nur 3 Stunden arbeite oder 16 Stunden.“

Der größte Gewinn ist für Mario aber das persönliche Wachstum. „Es ist unglaublich welche Entwicklung ich für mich selbst wahrnehme.“ Und genau diese Entwicklung ist es, die er bei seinen heutigen Teampartnern wiedererkennt.

Wie genau seine ´Reise´ im Network Marketing und Direktvertrieb ablief und welche wertvollen Tipps er ansonsten noch geben kann, hört Ihr am besten in der neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Mario Keltscha findest du hier:
Web: www.teamkeltscha.at
Mail: mario@teamkeltscha.at
Tel: +43 676 – 9004 788

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Mario Keltscha

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.