Netcoo Podcast: Jürgen Klaus Schwinger: „Lass den Menschen wo er ist!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Jürgen Klaus Schwinger ist Network Marketing Leader und die No.1 in seinem Unternehmen. Er kennt die Erfolgsgeheimnisse im Network Marketing und weiß genau wie wichtig es ist, den Menschen dort abzuholen wo er gerade steht. Denn nur so hat man tatsächlich Erfolg im Geschäftsaufbau. Wie er das genau macht, erzählt er uns in dieser Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kannst du direkt in die Show reinhören!

Mehr Infos zu Jürgen Klaus Schwinger gibt es hier:
info@fromhealthy.today
Mobil: +49 (0) 172 – 891 6231

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Jürgen Klaus Schwinger

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.