Katja Bürger: Eine Mutter startet durch!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Schon immer war Katja klar, ich möchte nicht nur Mama sein, sondern auch als Frau wahrgenommen werden.

Das es allerdings gar nicht so einfach ist beides unter einen Hut zu bringen musste sie recht schnell erkennen. Zum einen muss natürlich Geld vorhanden sein, um sich selbst unabhängig zu fühlen und zu sein. Auf der anderen Seite wollte sie als Mutter zu Hause für die Kinder da sein.

Bei 3 Kindern und hoch schwanger musste also ein Plan her. „Es klappt ganz gut, wenn du weißt, wofür du es machst“, betont Katja im Gespräch. „Wenn meine Kinder da sind, bin ich für meine Kinder da. Wenn sie in der Schule oder Kita sind, kann ich mich meinem Geschäft widmen.“ Mit dieser Einstellung baut sie sich nach und nach ein stabiles Zusatzeinkommen auf.

Wie viel man mit Spaß und Motivation erreichen kann, spiegelt sich in ihren Erfolgen. Katja´s klares Ziel ist es aber noch mehr Frauen in die Selbständigkeit zu begleiten und ihnen auch zu zeigen wie sich Familie und Beruf kombinieren lässt.

Wie genau sie das tut und wie ihre Reise in dieser Branche bislang ausgesehen hat, dass verrät sie uns heute in der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Katja Bürger findest du hier:
Telefon: (+49) 176 – 3036 3973
Mail
Facebook
Instagram

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Katja Bürger

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.