Karin und Paul Gerstetter: Aus dem Dschungel an die Spitze im Direktvertrieb!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

10 Jahre lang haben Karin und Paul Gerstetter im Süden Brasiliens Entwicklungshilfe geleistet. Schon immer wollten sie den Menschen helfen und somit auch deren Lebensstandard verbessern.

Als sie dann aus dem Dschungel zurückkehrten, lernte Karin ein Produkt kennen, das sie sich selbst jedoch nicht leisten konnte. Geld spielte halt doch eine Rolle. Somit war es nicht weit her sich über einen Plan B Gedanken zu machen. Als sie dann erfuhren, dass man das Produkt auch „umsonst“ haben kann, war ihre Neugierde geweckt.

Zunächst noch skeptisch besuchten sie gemeinsam ein Startertraining und mit dem war Karin klar: „Das mache ich!“. Als auch ihr Mann Paul von den ethischen Grundsätzen des Unternehmens gehört hatte und auch sonst keinen ´Haken an der Sache´ finden konnte, fragte er seine Frau „Kann ich da nicht auch mitmachen?“. So war der erste Teampartner im heute erfolgreichen Team Gerstetter gefunden.

Was auf ihrer „Reise“ vom Dschungel an die Spitze im Direktvertrieb noch alles geschehen ist, verraten sie uns heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show!

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Karin & Paul findest du hier:
www.begeisterterfolgreich.de
Mobil: +49 (0) 151 – 5370 8652

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Karin Gerstetter

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.