Jeunesse Global: In sechs Jahren zur 1. Milliarde – Das schnellst wachsende Network Marketing Unternehmen der Welt

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

In Prag wurden bereits Anfang des Jahres die Weichen für das weitere Erfolgsgeschehen von Jeunesse Global gelegt und wer dachte, dass sich das US-Unternehmen auf seinen verdienten Lorbeeren ausruhen wird, der täuscht sich gewaltig. Andererseits: Wer Jeunesse Global kennt, der weiß, dass an Stillstand noch lange nicht zu denken ist.


Und so haben die Führungskräfte vom Event in Tschechien nicht nur zahlreiche Neuigkeiten mitgebracht, sondern sie haben außerdem die Motivation aufgesaugt, die sie für den eigenen Geschäftsaufbau brauchen und die sie gerne an ihre eigenen Teampartner weitergeben. Tausende begeisterte Jeunesse-Partner feierten die Company und sich selbst und zogen einen erheblichen Mehrwert aus der „Jeunesse Lead 2019 Europe & Middle East“, die ein umfangreiches Programm bot. Jeunesse Global ist das schnellst wachsende Network Marketing Unternehmen weltweit. Mittlerweile ein Milliardenplayer. Die Erfolgsstory von Jeunesse haben wir in der aktuellen Ausgabe des Netcoo Magazins 04-2019 (Mai / Juni) dokumentiert.

Weitere Themen u.a.:

22 Millionen Dollar verdienen – das schaffen die meisten nicht mal im ganzen Leben. In einem Jahr also erst recht nicht. Aber #Ryan gehört nicht zu „den meisten“, denn Ryan ist gerade mal 7 Jahre alt und nicht nur Kind, sondern auch Youtuber, dabei nicht einer unter vielen, sondern der bestverdienende des letzten Jahres und damit einer der einflussreichsten Werber dieser Welt. Wie er das geschafft hat, lesen Sie ebenfalls in der aktuellen Ausgabe.

Greta Thunberg wird schon jetzt als Galionsfigur und Initiatorin einer weltverändernden Klimabewegung bezeichnet. Die unscheinbare Jugendliche mit kleinen 1,53 Meter Größe und den straff geflochtenen Zöpfen ist einer der Menschen, die sich durch ihr Denken und Handeln aus der Masse abheben. Greta scheint furchtlos und nur furchtlose Menschen können die Welt verändern. Die junge Schwedin hat auf der Klimakonferenz in Kattowitz gesprochen und war beim Weltwirtschaftsforum in Davos zu Gast. Mit ihren Worten spricht die Schwedin direkt die Menschen an, die das Tempo des Klimaschutzes zu verantworten haben. Wer ist Greta Thunberg, woher kommt sie und was treibt sie an?

Während Facebook im Wochen-Rhythmus Bekennerschreiben zu Datenlecks und Manipulationsversuchen unterschiedlichster Akteure veröffentlichen muss, verkündet Harald Seiz, CEO von Karatbars International aus Stuttgart, dass es mit solchen Sperenzien zumindest im Mobilfunkbereich ein für alle Mal ein Ende haben muss. Anlass war die Produktpräsentation des von Karatbars, Karatgold und dem kürzlich hinzugestoßenen IT-Unternehmen CryptoDATA gemeinsam entwickelten Krypto-Smartphone auf Basis der Blockchain-Technologie – das IMPulse K1 – in Dubai Ende März 2019. Das mit großer Begeisterung aufgenommene HighTech-Produkt aus eigener Schmiede beantwortet ebenso clever wie ästhetisch die Frage, was sich mit der Blockchain-Technologie sonst noch anstellen lässt außer Kryptowährungen.

In dieser Ausgabe erwarten Sie auch wieder viele weitere Inspirationen zum Thema Geld verdienen, Internet, Marketing, Verkauf, Startups, Online- und Network Marketing und Success Storys.

Seite dem 29.04. im Handel oder jetzt bequem online bestellen: https://www.netcoo.com/produkt/netcoo-magazin-04-2019/

Hier geht es zur Leseprobe: Bitte hier klicken!

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis: Bitte hier klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.