Im Netcoo Podcast: Tanja Stuck – „Mit Spaß zum Erfolg!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Tanja Stuck stand damals mit 3 Kindern vor einer Herausforderung. Als gelernte Industriemechanikerin war es nicht so einfach wieder ins Berufsleben zurück zukehren.

Zudem kam, dass sie ihre Kinder nicht immer zu den Eltern oder Schwiegereltern geben wollte. Also musste eine Lösung her. Als sie dann selbst einmal eine Homeparty ausgerichtet hat „Als Schwabin lässt man sich ja auch mal gern was schenken“, wie sie selbst mit einem Lachen sagt, kam ihre Freundin auf sie zu und wollte ihr das Konzept einmal erklären.

Schnell erkannte sie, dass es mit den Kindern eine gute Möglichkeit ist, Stück für Stück wieder in einen Beruf einzusteigen. Zu dem Zeitpunkt war sie zwar noch voller Vorurteile, doch wie so häufig, zerstreuten sich die Gedanken als sie es einfach mal versucht hat.

Den ausschlaggebenden Punkt aber gab ihr Mann. Wie er spürte, dass sie Freude an dem hatte was sie tat und entgegen der vorläufigen Meinung, sich damit auch Geld verdienen ließ, ging es Stück für Stück immer weiter nach oben.

Heute, nach 10 Jahren, sind die beiden ein eingespieltes Team. Er supportet Tanja aus dem Hintergrund heraus, hilft bei der Buchhaltung und Logistik. Vor allem aber ist er Ansprechpartner wenn man mal ins Strudeln kommt.

Die ganze Geschichte von Tanja Stuck könnt ihr hier in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show hören.

Mehr Informationen über Tanja Stuck findest du hier:
Telefon: 0174 9626628
Mail
Website

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Tanja Stuck

Nichts mehr verpassen! Folgt uns auf Spotify oder Deezer!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.