Im Netcoo Interview: Sabine Walter – „Du bist viel mehr als du denkst!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Heute erzählt uns Sabine Walter wie ihr Weg im Network Marketing angefangen, und wo dieser Weg sie bislang hingeführt hat.

Anfänglich gefiel ihr der Gedanke, mit wenig Geldeinsatz ein eigenes Business aufzubauen. Viel wertvoller war jedoch, dass sie nicht allein dastand und es immer Menschen gab, die ihr helfen konnten.

Nach einiger Zeit begann Sabine dann aber ein paar Dinge zu hinterfragen: „Häufig wurde uns gesagt mach das so und so, dass funktioniert für jeden – das tat es aber nicht“. „Wenn mir jemand sagte, ich solle heute 20 Leute ansprechen oder mit ihnen telefonieren, dann war die Energie sofort weg! Meistens habe ich gar nicht erst angefangen.“

Heute weiß sie, dass ihre Energie woanders herkommt. So hat Sabine keinerlei „Bauchschmerzen“ dabei, einfach fremde Menschen im Café oder beim Einkaufen anzusprechen.

Dieser inneren Stimme immer mehr folgend brachte ihr umso mehr Erfolge ein. Heute sagt sie sich: „Ich muss nicht jeden ansprechen und auch nicht mit jedem zusammenarbeiten. Ich darf und kann selbst entscheiden, wen ich an meiner Seite haben will.“

Was ansonsten noch alles auf ihrer Reise geschehen ist und warum es so wichtig ist auf sich selbst zu hören verrät Sabine uns heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show!

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Mehr Informationen über Sabine Walter findest du hier:
Mail: info@sabinewalter.com
Web: www.movidanza.de
Facebook: https://www.facebook.com/sabine.walterziemons

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Sabine Walter

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.