Im Netcoo Interview: Phil Ritter – „Wenn Plan A nicht funktioniert – Gib alles!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Heute erzählt uns Phil Ritter seine Geschichte, wie er vom aufstrebenden Fußballprofi ins Network Marketing gekommen ist.

Eigentlich war alles ganz anders geplant … schon mit 16 gehörte Phil zu den zukünftigen Fußballprofis. 2 Jahre lang ging er nach Marokko und spielte dort in den höchsten Ligen – was bei seiner Rückkehr in die Schweiz fortgesetzt wurde.

Dann aber kam alles anders als erwartet. Eine Krankheit zwang ihn etwas kürzer zu treten und als eines Tages sein Manager auf ihn zukam und ihm die Möglichkeiten von Network Marketing aufzeigte, schien es noch so, als wäre es lediglich eine Chance sich etwas Geld nebenbei zu verdienen.

Das richtige Mindset hatte er bereits und so entstand eine Karriere wie sie nur selten in der Branche zu finden ist. Heute ist Phil die Nr. 1 in seinem Unternehmen in der Schweiz und in den Top 10 weltweit.

Welchen Weg er gegangen ist, was ihm alles auf der spannenden Reise ´Network Marketing´ widerfahren ist und vor allem, wie DU davon profitieren kannst, dass verrät er uns heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show!

Du willst nichts mehr verpassen?! Folge uns auf Spotify oder Deezer!!!

Mehr Informationen über Phil Ritter findest du hier:
Web: https://www.coachphil.de/
Instagram: https://www.instagram.com/coachphilritter/
Facebook: https://www.facebook.com/coachphilritter
Buch: https://amzn.to/3xHGOeT

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Phil Ritter

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.