Im Netcoo Interview: Mark von der Meden – „Empfehlungen sind das Geschäft der Zukunft!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Heute erzählt uns Mark von der Meden mal aus der Sicht eines General Managers, wie er die Branche sieht, welche Herausforderungen es gibt aber auch welche Chancen das Business bietet.

Mark war vor seiner heutigen Tätigkeit 20 Jahre lang bei Henkel im B2B Bereich tätig, bevor er die Chance bekam, für Herbalife Nutrition die DACH-Region zu leiten. Erste Eindrücke über die Branche Direktvertrieb konnte er schon während seiner Studienzeit sammeln und vertrieb zu der Zeit Versicherungen.

Heute weiß er, wie wichtig es ist sich mit dem Produkt zu identifizieren und weshalb es in der Vergangenheit nicht so richtig funktioniert hat, als es noch Versicherungen waren.

Dass er mit Herbalife eine neue Heimat gefunden hat spürt man schnell, wenn man ihm zuhört. So konnte z.B. ein neues Premium Kunden Programm ins Leben gerufen werden, aber auch das ist erst der Anfang!

Wie man trotz der Tatsache, dass Herbalife bereits sein 30-jähriges Jubiläum in Deutschland feiert, noch erfolgreich werden kann, oder warum gerade JETZT der richtige Zeitpunkt ist ins Geschäft einzusteigen, dass verrät er uns heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Mehr Informationen über Mark von der Meden und über Herbalife findest du hier:
Herbalife Business: Klick hier
Premiumkundengeschäft: Klick hier
oder schaue auf Instagram oder Facebook

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Mark von der Meden

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.