Im Netcoo Interview: Andrea Grübel – „Wenn du etwas willst – glaub an dich!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Heute erzählt uns Andrea Grübel, wie sie ihren Weg im Business des 21. Jahrhunderts gemeistert hat.

Bereits seit über 25 Jahren ist sie Network Marketing treu geblieben. Dass es dabei auch Höhen und Tiefen gab ist selbstverständlich. Als junge Mutter mit 20 war es nun mal nicht immer leicht und heute muss sie mit einem Lächeln zugeben: „Am Ende des Geldes war häufig noch eine Menge Monat übrig.“

Um dieser Situation entgegen zu wirken, entschloss sich Andrea nebenberuflich im Network anzufangen. Keine geringe Belastung, wenn man bedenkt, dass sie zu dem Zeitpunkt noch hauptberuflich in der Pflege tätig war, ihren kleinen Sohn hatte und nicht unbedingt die volle Unterstützung aus ihrem Umfeld.

Doch genau in dieser Phase ihres Lebens festigte sich ihr eh schon vorhandener starker Wille und sie setzte sich durch.

Diesen starken Willen versucht sie heute auch ihren Teampartner/innen mit auf den Weg zu geben. Und warum es so wichtig ist, seinen eigenen Kopf zu benutzen, wenn man ihn schon hat, verrät sie in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Mehr Informationen über Andrea Grübel findest du hier:
Web: www.andrea-gruebel.de
Mail: gruebel-a@t-online.de
Mobil +49 177 2016 425

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Andrea Grübel

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.