Im Netcoo Interview: Alexander Buckert – „Wenn du Erfolg willst – MACH FEHLER!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Heute erzählt uns Alexander Buckert seine Geschichte, wie er den Weg ins Business des 21. Jahrhunderts geschafft hat.

Mit gerade einmal 19 Jahren entschied er sich nebenberuflich den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Denn schon zu dem Zeitpunkt wusste er, dass er in seinem Lehrberuf als Mechatroniker nicht beides haben konnte – Geld und freie Zeiteinteilung. Es war immer ein entweder oder.

Eine Lösung musste her und entgegen der Auffassung vieler anderer Menschen wurde bei ihm diese Idee nicht verworfen, sondern er informierte sich über Chancen und Möglichkeiten im Internet. Die ersten Schritte waren im Bereich Onlinemarketing und Rev-Share. Nach 3 Jahren dann wurde er auf die Branche Network Marketing aufmerksam. „Die Idee der Duplikation, der Selbständigkeit und vor allem die Möglichkeit des unbegrenzten Aufstiegs haben mich von Anfang an fasziniert“, verrät er mit einem Lachen.

Nachdem der Start im Network gut verlief, musste er dennoch nach 2 Jahren feststellen, dass es mit der damaligen Firma nicht so ganz das war, was er sich vorgestellt hatte. Und wieder, anstatt das Handtuch zu werfen, beschäftigte er sich weiter mit der Branche. „Warum funktioniert das hier nicht so, wie es bei den großen der Branche funktioniert?“ Das war eine Frage die er sich immer wieder gestellt hat.

Im Nachhinein muss er schmunzelnd zugeben, dass es nicht an der Branche an sich liegt, sondern an den individuellen Bedürfnissen und auch an der richtigen Konstellation aus Führungskraft, Firma und Produkten.

Was genau geschehen ist und wie er seinen Weg gemacht hat, am Wichtigsten aber, warum Alex heute sagt „MACHT FEHLER!“, erfahrt ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Mehr Informationen über Alexander Buckert findest du hier:
Mobil: +49 (0) 176 – 2180 4780
Mail: buckertalexander@gmail.com
Instagram: https://www.instagram.com/alexander_buckert/

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild von: Alexander Buckert

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.