Gabriele Krude-Neumann – Erfolgreich mit dem Pippi Langstrumpf Prinzip

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Gabriele war eine Frau, die sich nicht zugetraut hat vor mehr als 5 Menschen zu sprechen. Von jetzt auf gleich stand ihr mit einem Mal die Kündigung ins Haus und somit war klar – jetzt wird sich was ändern.

Angefangen hat alles damit, dass Gabriele einen Ausgleich zum ´Mutter sein´ gesucht hat. Zudem war sie ja auch noch Angestellte in einer Zahnarztpraxis. Eine Beautyparty gab dann den Ausschlag es einfach mal nebenbei im Direktvertrieb zu versuchen. Die Tatsache, dass sie dabei selbst über ihre Zeit entscheiden konnte, gefiel ihr super.

Nach der Kündigung in ihrem Hauptjob war für Gabriele klar, dass ein erneutes Angestelltendasein nicht in Frage kommt. Dabei wurde das Pippi Langstrumpf Prinzip ´Hab ich noch nie gemacht – also kann ich das!´ für sie immer bedeutender.

Heute nach mittlerweile 19 Jahren in dem Business steht die Vollblutunternehmerin ihren neuen Partner/innen mit Rat und Tat zur Seite. Getreu ihrem Motto „Mut tut gut!“ animiert sie Menschen es einfach mal zu versuchen, es könnte ja gut werden.

Was alles dazu geführt hat und wie sie sich in mittlerweile 19 Jahren im Geschäft entwickelt hat, erzählt sie uns heute in der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Gabriele Krude-Neumann findest du hier:
Web: www.marykay.de/gabrieleKN
Mail: gabriele.kn@t-online.de
Mobil: +49 (0) 151 – 1167 3757
Instagram
Facebook

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Gabriele Krude-Neumann

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.