Franz Pollak verrät seine Erfolgsgeheimnisse aus 30 Jahren Network Marketing

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Franz Pollak gehört mit seiner Frau Hanka zu den Top5 weltweit seines Unternehmens. Ein Ergebnis aus über 30 Jahren Network Marketing Erfahrung.

Schon in jungen Jahren lernte der sympathische Österreicher eine für ihn wichtige Lektion. Zu dem Zeitpunkt war er in leitender Position als Angestellter und auf die Frage nach einer Gehaltserhöhung bekam er die Antwort, dass er für sein Alter ja schon im Grunde genommen überbezahlt wäre.

Diese Aussage ließ ihn darüber nachdenken, warum denn das Alter mit seinem Gehalt zu tun hätte. So wagte er die ersten Schritte im Network Marketing und erkannte schnell, dass es nicht darauf ankam wie alt er war, sondern wie viel er bereit war zu geben.

Wie er mit seiner Frau Hanka so bodenständig bleiben konnte und warum es so wichtig ist erst zu säen bevor man erntet, erzählt er uns in dieser Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier gehts direkt zur Show!

Mehr Infos zu Hanka und Franz Pollak gibt es hier:
Mail: xundmithanf@gmail.com
Web: www.hankaundfranzpollak.com
Facebook: Franz Pollak
Mobil: +43 664 921 7535

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Franz Pollak

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.