FitLine Partnerschaft mit dem FC Südtirol

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

„Ich bin stolz, dass der FC Südtirol ein weiteres internationales Unternehmen zu seinen Partnern zählen darf“, waren die ersten Worte von FCS-Geschäftsführer Dietmar Pfeifer nach der Vertragsunterzeichnung mit der PM International AG mit Sitz in Speyer (Deutschland). Diese wird nämlich in den kommenden 3 Spielsaisonen die Profimannschaft mit FitLine-Produkten ausstatten. FitLine gehört weltweit zu den bekanntesten und erfolgreichsten Marken im Sektor der Nahrungsmittelergänzung und soll Kiem & Co. ab sofort unterstützend zur Seite stehen. Die FitLine-Produkte sollen den FCS-Profis sowohl die nötige Energie während der Trainings und Spiele, als auch eine schnellere Regeneration nach der sportlichen Belastung garantieren.

„Die Ernährung der Sportler wird immer wichtiger um gute Leistungen zu bringen und vor Muskelverletzungen verschont zu bleiben. Deshalb möchten wir unseren Spielern auch in diesem Bereich verstärkt helfen und sie optimal betreuen. FitLine wird diesbezüglich eine entscheidende Rolle spielen“, ist der FCS-Geschäftsführer, Dietmar Pfeifer überzeugt.

Der FC Südtirol mit Sitz in Bozen (Südtirol) ist der erfolgreichste Fußballverein der jüngeren Sportgeschichte Südtirols. Der Verein genießt in Italien mittlerweile ein großes Ansehen, weil er nicht nur mit spielerischem Können überzeugt, sondern auch beispielhaft geführt wird. In der Saison 2013/2014 spielt er in der italienischen Lega Pro Prima Divisione, der 3. Profiliga Italiens.

Bild: Wolfgang Franceschini (PM-Italia), Dr. Tobias Kühne (PM-Wissenschaftlicher Direktor), Dietmar Pfeifer (FCS-Geschäftsführer), Sascha Gamper (PM-International International Sales Development Chief Department Manager), Renato Pichlkostner (PM-Italia) nach der Vertragsunterzeichnung im Dolce Vita Hotel Lindenhof in Naturns

{gallery}fitlinefc{/gallery}

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.