Dagmar Hüser: Wie du richtig Kontakte machst!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Dagmar wollte schon immer selbständig sein. Ein ´normales´ Angestelltenverhältnis kam für sie somit nicht in Frage.

So dauerte es nicht lange, bis sie schließlich auf Network Marketing gestoßen ist und die Chancen und Möglichkeiten erkannt hat, die es bietet. Mit Spaß und vor allem dem inneren Wunsch anderen Menschen zu helfen betreibt Dagmar ihr Business. „Es ist mittlerweile schon fast ein Helfersyndrom geworden“, sagt sie mit einem Lachen im Interview. „Somit ist es für mich auch keine wirkliche Kaltakquise, sondern der ehrliche Wunsch, mehr von meinem Gegenüber zu erfahren.“

Welchen Weg sie in mittlerweile 15 Jahren in ihrem Unternehmen gegangen ist und warum es überhaupt kein Problem ist Kontakte zu machen verrät sie in der heutigen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Dagmar Hüser findest du hier:
Mobil: +49 (0) 176 – 5016 6669
Mail
Web
Facebook

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Dagmar Hüser

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.