Britta Frank: 50 und 50 ergibt nicht 100!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Britta Frank war viele Jahre glücklich als Mutter und Hausfrau. Um die Haushaltskasse etwas aufzustocken arbeitete sie noch als Tagesmutter. Doch sie sagt selbst: „Mir fehlte zu der Zeit das Selbstvertrauen einen Schritt in Richtung Selbständigkeit zu wagen.“

Als Britta jedoch von ihrem damaligen Nachbarn gefragt wurde, ob sie nicht im Direktvertrieb einsteigen wollte, stellte sie sich die Frage ´Warum gerade ich?´ Nach und nach gab sie ihrem schon immer vorhandenen Drang nach Unabhängigkeit nach und startete zunächst Nebenberuflich.

Nach ein paar Jahren entschloss Britta sich dann aber alles auf eine Karte zu setzen. „Ich bin niemandem mehr gerecht geworden. Weder meiner Familie, meinem Job als Tagesmutter und auch nicht meinem Vertrieb.“

Aus dieser Entscheidung heraus ist mittlerweile eine 22-jährige Karriere im Direktvertrieb entstanden. Was genau alles passiert ist und wie sie heute den Menschen hilft erfolgreich zu werden, verrät sie uns in der heutigen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Britta Frank findest du hier:
Mobil: +41 79 – 616 4230
Web: www.prowin-frank.ch
Mail: info@prowin-frank.ch

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Britta Frank

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.