Barbara Thormählen: Folge deiner Intuition und werde finanziell frei!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Barabara verbrachte ihre Kindheit in Afrika, lebte bereits in Thailand, in der Karibik und heute im schönen Hamburg. Schon immer folgte sie ihrer Intuition wenn es um Entscheidungen ging.

Eigentlich wollte sie Meeresbiologie studieren, verbrachte aber nach dem Abitur ein bisschen Zeit in Thailand. Dort lernte sie einen Tauchlehrer kennen den sie dafür bewundert hat, dass er ja ein traumhaftes Leben führt. Daraufhin sagte er einen Satz, der ihr ganzes Leben veränderte: „Das kannst du auch, bleib doch hier.“ Und so wurde auch sie Tauchlehrerin und folgte von nun an immer mehr ihrer Intuition.

Weitere Stationen waren u.a. Kamerafrau und Yogalehrerin. Und seit mittlerweile 8 Jahren erfolgreiche Networkerin. „Heute kann ich nicht nur finanziell, sondern auch zeitlich frei leben“, sagt Barbara im Interview.

Dazu gehört aber auch viel zu lernen, sich zu öffnen und neue Dinge zuzulassen. „Vielen Menschen ist der eigene Glauben leider verloren gegangen sich selbst als erfolgreicher Mensch zu sehen.“ Aber genau diesen Punkt versucht sie nicht mehr bei jedem zu verändern, sondern konzentriert sich auf die, die wirklich wollen. So bekommt jede/r der bereit dazu ist von ihr jede Unterstützung sich selbst zu entfalten.

Was es heißt auf seine Intuition zu hören und wie sie diesen Rat auch an ihre Partner weitergibt, verrät sie uns heute in der aktuellen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Barbara Thormählen findest du hier:
Instagram
WhatsApp: 0172/4105656 (Bitte nur Nachrichten)

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Barbara Thormählen

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.