Im Netcoo Podcast: Anja und Ralph Herzog: #35 „Mit der Familie Karriere machen? Das klappt!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Von jetzt auf gleich stand Anja Herzog allein da. Und schlicht und ergreifend fehlte ihr das Geld, um den Alltag zu bewältigen. Schon aus der Vergangenheit wusste sie, die erfolgreichsten Menschen waren schon immer die Händler. So machte sich Anja auf die Suche nach einem Konzept, dass zu ihr passt. Anders als bei den meisten Menschen, kam Anja nicht über das Produkt zum Direktvertrieb, sondern sie suchte direkt nach einer Vertriebsform, die zu ihr passt. Und schon nach 3 Monaten spürte sie, welches Potenzial darin steckt.

Auch Ralph, der schon einige Vertriebe in der Vergangenheit kennengelernt und auch ausprobiert hatte, entschied sich es Nebenberuflich zu versuchen. Mittlerweile betreiben sie ihr Geschäft seit vielen Jahren erfolgreich gemeinsam.

Wie genau sich das alles entwickelt hat, hört ihr in der neuen Folge der Netcoo – Next Economy Show.

Mehr Informationen zu Anja und Ralph Herzog findest du hier:
www.prowin-herzog.de
www.facebook.com/prowinherzog
www.instagram.com/prowinherzog

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.