Abitur abgebrochen und keine Ausbildung – Joachim Kühs wusste schon immer: „Ich werde erfolgreich von zu Hause aus!“

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Das bei der Entscheidung seine Eltern nicht gerade vor Begeisterung aufgesprungen sind kann man sich sehr gut vorstellen. Dennoch schaffte Joachim Kühs es mit viel Disziplin und vor allem mit einem klaren Konzept.

In Zeiten wo an Internet noch nicht zu denken war, geschweige denn an Social Media Kanäle, musste man auf andere Art und Weise Kontakte generieren. „Wir sind zu der Zeit einfach mit unserem Köfferchen in die Nachbarschaft und haben unsere Produkte vorgestellt“, sagt Joachim Kühs. Dabei war ihm immer klar, es geht nur um Kontakte. „Unser Geschäft lebt von Kontakten. Und genau daran scheitern die meisten.“Mit der Zeit passte er sich aber auch immer wieder an und sagt mir einem Lächeln „Entweder du gehst mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit!

Wie wichtig dabei die Entscheidung war in einem Start-Up zu starten und auch, worauf man alles achten muss erzählt er uns in der aktuellen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier gehts direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Infos zu Joachim Kühs gibt es hier:
Web: www.vegas-international.de
E-Mail: info@vegas-international.de
Tel. +49 (0)172 – 2440 440 (+whatsapp)

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Joachim Kühs

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.