Das Geheimnis ist gelüftet!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Am 12. Januar startete der Prelaunch von NU4U Ltd. in Fürth. Unter dem Motto: „Der Lamborghini des Network Marketing“ wurde das neue System vorgestellt. Bereits im Vorfeld wurde gemunkelt es könnte sich bei NU4U um ein neues Unternehmen handeln. Jetzt ist es raus: NU4U ist ein reines Serviceunternehmen, welches exklusiv für die Linie von FLP-Frontman Vincent Beijk arbeitet. Damit bekommt die Downline konzeptionell ein Vermarktungssystem und geballtes Kow-how an die Hand. Die Strategie beinhaltet die Vermarktung des Produkts: „Aloe2Go“ des US-Unternehmens FOREVER.

Mit der bestehenden Organisation startete Vincent Beijk somit ein durchdachtes Marketingsystem, das von ihm und vom Unternehmensberater Willi Morant entwickelt wurde. Morant erwähnte auf dem Prelaunch, dass dieses System momentan weltweit einmalig sei. Das neue ADB-System sorgte für großes Interesse – die Begeisterung der Gäste war enorm. An einem Abend wurden 25% des Monatsumsatzes erreicht! NU4U kommt nach eigenen Angaben seinen Umsatzerwartung von 10 Mio. Euro für dieses Jahr ein ganzes Stück näher.
Zielsetzung ist es, so Beijk, in den nächsten Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.